Wenn du diesen Drink 5 Tage lang nimmst, wirst du die Pfunde im Schlaf verlieren.


Es ist ein Teufelskreis: Viele Menschen in den Industrieländern nehmen mehr Energie zu sich, als sie im Laufe des Tages verbrennen können. Daraus resultieren Übergewicht sowie Herz- und Kreislauferkrankungen. Der Umkehrschluss wäre also, an eben diesen beiden Stellschrauben zu drehen: Weniger essen und mehr bewegen. Allerdings ist das oft leichter gesagt, als getan.

Doch es gibt Mittel und Wege, den Zellstoffwechsel und somit die Fettverbrennung anzukurbeln. Dazu gehören beispielsweise die Lebensmittel, aus denen du diesen Drink zaubern kannst. Der ist schnell gemacht und dazu noch erfrischend und lecker. Und er hilft dir wunderbar beim Abnehmen.

Du brauchst dafür:

  • 8 Gläser Wasser (ca. 1,5 l)
  • 1 EL geriebenen Ingwer
  • 1 Salatgurke (in Scheiben)
  • 1 Zitrone (BIO-Qualität, in Scheiben)
  • 12 Minz-Blätter

Zubereitung:

Ganz einfach: Gieße die Zutaten mit dem Wasser in einer Karaffe auf. Lass diese Mischung dann gut durchziehen, am besten an einem kühlen Ort über Nacht. Am nächsten Tag ist der Drink dann fertig zum Genießen. Also immer, wenn du Durst verspürst, greifst du zu diesem Getränk. Abends machst du dir dann eine neue Mischung für den nächsten Tag. Wenn du das mindestens 5 Tage durchziehst, wirst du bald die Wirkung sehen und erste Erfolge stellen sich ein.

Natürlich kann dieses Getränk allein keine Wunder vollbringen. Aber begleitend zu einer Diät und etwas Bewegung ist es das perfekte Hilfsmittel. Wasser als solches hat ja bekanntlich schon eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper. Zusammen mit den Zutaten, die wahre „Fettkiller” sind, wird daraus ein richtiger Schlankheits-Drink. Probier es aus, du wirst staunen!

 

Ein super Trick für mehr Gesundheit und Wohlbefinden! Denn wer ein paar Pfunde verliert, lebt nicht nur gesünder, sondern hat auch deutlich mehr Selbstbewusstsein!