E-Book ChiHealing "Heilen durch Bewusstsein"

Für Mediziner, Heilpraktiker, Therapeuten, Yogalehrer, Reiki-Ausgebildete, Energetiker
ChiHealing

Was gibt es Neues im Bereich der Geistheilung?

Dieses E-Book richtet sich an alle, die an Test- u. Erfahrungsberichten über die ChiHealing-Methode "Heilen durch Bewusstsein" interessiert sind.
Du erfährst:
  • Was wurde behandelt?
  • Wie waren die Vorgehensweisen?
  • Welche Kombinationen wurden eingesetzt?
  • Was spürten die Klienten?
  • Muss und kann diese Methode nur den Geistheilern überlassen werden?
  • Ist diese Methode auch für Mediziner, Therapeuten geeignet?
Sonderangebot 6,50€ statt 9,90 nur noch kurze Zeit
"Lasst uns nicht nur bewusst gesund ernähren, leben, lieben und leiben,
sondern auch bewusst Hilfestellung zur Heilung der Selbstheilungskraft geben."

Über das E-Book ChiHealing

Bewegen Dich vorab diese Fragen?

1. Warum könnte und sollte dieser Ratgeber bzgl. diese Heilmethode ChiHealing - Heilen mit Bewusstsein - für dich interessant sein?

Wenn Du bereits in einem medizinischen, therapeutischen oder energetischem Bereich tätig bist, wirst Du tagtäglich mit Heilungsabsicht zur Gesundung konfrontiert. Du gibst dein Bestes, aber die meisten Patienten / Klienten lassen deine Hilfe über sich ergehen, sind kurzweilig dankbar und doch nach geraumer Zeit gibt es ein Wiedersehen; zwar unter anderen zugrundeliegenden Ursachen und neuen Befindlichkeiten oder die durch ihr unbedachtes Handeln entstanden sind. Es ist ein sprichwörtlicher Cirulus vitiosus.

Ja, Du und ihr seid alle extra dafür da, zu helfen, stellt euch dieser Berufung, um etwas "heil" werden zu lassen. Der Stress, die Unterbesetzung im Personalbereich nimmt zu. Du hast auch nur zwei Hände und eine gewisse Zuwendungszeit während deines Dienstes dem Patienten /Klienten gegenüber ist knapp bemessen. Alles verständlich und nachvollziehbar.

Meditation

Doch da gibt es noch etwas, nämlich für Dich und den Patienten / Klienten, ... ja, richtig, die ChiHealing-Methode - Heilen durch Bewusstsein.

Durch die Anerkennung und Praktizieren dieser Methode gibst Du deinen Patienten / Klienten etwas mit auf den Weg, das in jedem von uns inne wohnt, nämlich mehrere Spiegel- u. Lichtphotonen aus dem ewig unendlichem Bewusstsein, dem wir alle mit unseren 7 g Seelen-Bewusstsein entspringen. Du kennst die Zusammensetzung und Bestandteile der Elemente des menschlichen Körpers sicherlich in Prozenten und weißt ganz genau, dass es nur 97,7 % sind. Das Fehlende ist das "universelle unendliche Bewusstsein".

Damit kannst du auch arbeiten, setzt das Samenkorn für Selbstheilungskräfte beim Patienten / Klienten ein, denn Du weißt, jeder heilt sich nur durch dich selbst. Du gibst sozusagen einen Energieschub, Kraft mit auf den Weg, um die Heilung auch auf bio-physikalischer Ebene in Gang zu setzen. Aus bio-chemischer Sicht, wonach sich die Schulmedizin weitenstgehend richtet, ist auch alles anzuerkennen.

Alles topp!

Doch das Bewusstsein wartet auf seine "geliebte zweite Hälfte" seit 2000 Jahren darauf, endlich wieder mit in den Genesungs- u. Heilungsprozess beachtend einbezogen zu werden. Der Patient kann und sollte ruhig wissentlich mithelfen, um sein erworbenes oder selbst gezüchtetes Leid zu verringern oder gänzlich verschwinden zu lassen!

Das ist mein Hauptanliegen, ein Appell an Dich und Deine Berufskollegen, mit diesem Ratgeber-Ebook, euch liebevoll und bittend zugleich, für euch selbst und für andere aus tiefster Seele heraus, den Heilungsprozess, durch die ChiHealing - Heilen durch Bewusstsein- Methode, zu aktivieren und für das Wohl aller endlich einzuläuten.

Ein freundliches Wort, eine lächelnde und beruhigende Geste dem Patienten / Klienten gegenüber ist Deine / eure tägliche und ausdauernde Art und Weise zu arbeiten.

Aber schenkt mit ein paar besonderen Berührungen auch das Heilungsbewusstsein. Keine Zeit dafür vorhanden, denkst Du? --- Doch, die hast Du! Genau dann, wenn du die Partienten-Mappe mit den bisherigen Untersuchungen durch- bzgw. abarbeiten musst. Dann sende gleichzeitig per ChiHealing-Methode auch diese wunderbare Energie zu deinem gerade per Akte vorliegendem Patienten / Klienten. Es ist die in uns vergessene und abgestumpfte, wenig trainierte Fähigkeit der morphogenetischen Telepathie, die uns alle miteinander verbindet, wir sie aber kaum oder gar nicht nutzen oder uns unbewusst nur mal durch einen "Schluckauf-Moment" (Welcher liebe Mensch hat gerade an mich gedacht?) mal wieder kurzzeitig in uns selbst mit einem Schmunzeln in Erinnerung bringen.

Ebenso kann sie in einer Gruppe (Arbeitsteam), wenn gemeinsam ausgeführt, zu mehr Konzentration und Durchhaltevermögen aktiviert werden. Man könnte es auch "Team-Meditation" nennen.

Die Energie zu diesem Heilungsprozess kommt garantiert an, ist konfessionsfrei, da universell unendlich. Probiere es ruhig aus!

2. Wie ist das bisherige Feedback durch Behandelte mit dieser Methode?

Die Testberichte entsprechen der Wahrheit und waren gratis. Die Zustimmungen zur Veröffentlichung haben alle aufgeführten Testpersonen gegeben. Sie waren auch die ersten Leser dieser Aussagen-Ausgabe, ob alles korrekt aufgezeichnet wurde. Nach einer Woche, ab der Behandlungszeit, rief ich die Behandelten an und erkundigte mich nach ihrem Befinden. Die Selbstheilungsprozesse zeigten stabile Erfolge. Die Fern-Heilungs-Methoden verfehlen ebenfalls ihre Wirkung mit positiven Ergebnissen nicht.

E-Book Inhalte
28 Seiten
Test- und Erfahrungsberichte für Mediziner, Heilpraktiker, Therapeuten, Yogalehrer, Reiki-Ausgebildete, Energetiker
20 Kapitel
Über ChiHealing, Anwendungsbeispiele, Test und Erfahrungsberichte
Website Support
Du kannst hier über diese Webseite Dich vertrauensvoll an mich wenden, wenn ich Dir helfen soll
ChiHealing

Über die Autorin

Constanze Steinkühler, Mitte 50, seit 30 Jahren im pädagogischen Dienst tätig (Krippe, Kindergarten, Hort und Unterricht)
- seit 2001 Sozialpädagogin (FH)
- 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU/GGF absolviert
- seit 2004 geprüfte Präventionsanbieterin für alle Krankenkassen der Kurse:
Hatha-Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation.

- seit 2006 auch als Reiki-Meisterin aktiv.
- seit 2018 Ausbildung ChiHealing- Heilen mit Bewusstsein
Die Sozialpädagogin (FH) leitete 7 Jahre für alle Krankenkassen Entspannungs-kurse. Stress und Mobbing waren Themen, die ihr Klientel oft beschäftigten. Sie folgt mit diesem Buch ihrem Berufs-Slogan „Hilfe zur Selbsthilfe geben“.

Des Weiteren bietet Sie E-Books in verschiedenen Kategorien an, wie z.B. zwischenmenschliche Beziehungen (Familie, Partner), Gesundheit, Coaching, Video-Kurse, Webinare sowie für verschiedene Branchen od. berufliche Neuorientierungen.
Qualifikationen:
(zur größeren Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

Warum Du das E-Book jetzt bestellen solltest:

Interessiert, was es an Neuem im Umgang mit "Heilenden Energien" gibt?

In uns allen wohnt die Kraft und Energie des universellen Bewusstseins namens "kollektives Bewusstsein" inne. Konkurrenzdenken sollte also abgelegt werden.

Faheem Alexander Kenanoglu heißt der "neue Stern" unter uns, der mit seiner Methode "Chi Healing- Heilen mit Bewusstsein" auf diese energetische Kraft hinweist und diese mit Willen und Absicht vom Äther liebevoll abverlangt, um Menschen zu helfen. Was alles durch seine Methode in den Heilungsprozess gebracht werden kann, wird erwähnt. Und? Es gibt ein interessantes Fazit.

Eine langjährige, erfahrene Reiki-Meisterin war Schülerin bei ihm und legt nun Testberichte offen, wie beides zusammen gut oder gar nicht kombinierbar in der Praxis mehr oder weniger brauchbar gelingt oder gar überflüssig ist.

Die Testpersonen haben sich freiwillig diesem Test gestellt. Sie geben ihre wahrgenommenen Empfindungen an die Menschen weiter, die Hilfe suchen, um ihnen Mut zu machen, dass die Selbstheilung tatsächlich aktiviert werden kann.

Wo die Medizin mitunter keinen Einfluss mehr hat; nämlich auf die körpereigenen Spiegelneuronen im Unterbewusstsein der zu behandelnden Person, dort kommt nun die Heil-Energie in Gang und der Klient wird innerlich zu neuem positiven Wachstum aktiviert angeregt.

Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe / Selbstheilung" geben.


Unser Respekt gilt immer noch den alten "Meistern", ABER wir sollten im Fluss der Entwicklung auch dem Neuen die Augen, Ohren und Hände öffnen.

"Öffne der Veränderung deine Arme,
aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen."
(Dalai Lama)

Meinungen zu diesem E-Book:

"Nach der Wirbelsäulenaufrichtung ist alles gut, seitdem keine Probleme. Ich bin erstaunt, dass das so schnell und problemlos ging. Es ist kein "Hexenwerk" und hält noch an, da ich die Schmerzen wirklich los werden wollte. Ich bin schmerzfrei seit der Behandlung."
Ali F. (55 J.)
"Nach der Behandlung verschlimmerten sich für einen Tag kurzzeitig die Schmerzen an Hand- u. Schultergelenk, ähnlich wie nach einer homöopathischen Behandlung. Dann waren die Schmerzen weg und sind bislang nicht wiedergekommen. Ich kann die ChiHealing - Heilen durch Bewusstsein- Methode nur empfehlen."
Barbara S. (63 J.)
"Ich staunte nicht schlecht als ich von Anfang an die Energie in mir hochfließen spürte. Seit der ersten Behandlung bin ich meine RLS los. Es ist wie ein Wunder! Ich habe auch gut in mir mitgearbeitet, denn mein Wunsch war es, dass ich diese RLS (unruhigen Beine) endlich los werde. Ich werde mit meinem Arzt sprechen, ob ich die dafür verschriebenen Medikamente absetzen kann. Ich empfehle diese Heilmethode sehr gern weiter."
Andrea G. (55 J.)
ChiHealing
ChiHealing -
Heilen durch Bewusstsein
Dieses E-Book richtet sich an alle, die an Test- u. Erfahrungsberichten über die ChiHealing-Methode "Heilen durch Bewusstsein" interessiert sind.
  • Was wurde behandelt?
  • Wie waren die Vorgehensweisen?
  • Welche Kombinationen wurden eingesetzt?
  • Was spürten die Klienten?
  • Muss und kann diese Methode nur den Geistheilern überlassen werden?
  • Ist diese Methode auch für Mediziner, Therapeuten geeignet?
Das E-Book nur noch kurze Zeit zum Sonderangebot
ChiHealing - Heilen durch Bewusstsein (E-Book)
© ratgeber-tipps.de - All Rights Reserved.