Danke für Deine Buchung-Die Scanner-Methode erlernen

Ganz herzliches Danke für Deine BuchungDie Scanner-Methode erlernen

 

Ein herzliches Hallo an Dich,

nun folgen einige relevante Punkte für Dich, wie weiter verfahren wird und was Du beachten solltest:

  • Deine Buchung bzw. Kauf wurde bei unserem zuverlässigen Zahlungsanbieter Digistore24 registriert
  • Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24
  • Du erhältst von ihm eine Bestätigungs-Mail über Deinen Kauf. Bitte bewahre diese Mail  mit der Produkt-ID (access) für etwaige Rückfragen auf!
  • Auch wir erhalten von Digistore24 eine Buchungs-Mail über Deinen Kauf
  • Unsere AGB-B2C (für Verbraucher) enthält das Rückgaberecht von 14 Tagen. Daher empfehlen wir Dir, unbedingt diesen Zeitraum zu einem ersten Gespräch mit der Coachin, Constanze Steinkühler, zu nutzen, um dich über diese Weiterbildung Deiner spirituellen Fähigkeiten zu informieren.
  • Die Coachin wird mit Dir im Live-Call gemeinsam entscheiden, ob Du für diese Viewer-Ausbildung geeignet bist und die erforderlichen Grundvoraussetzungen dafür mitbringst und wann Dein Live-Coaching mit ihr startet
  • Ebenso wird in dem ersten Live-Call mit Dir abgeklärt, wann Dir welche Abendzeiten für dieses Coaching recht sind und ob zu diesen Zeiten noch etwas frei ist. Beruhigend ist für Dich und für die Zukunft zu wissen, dass Du auch zwischen den abgesprochenen Live-Call-Terminen zwitschen oder auch mal wegen Urlaub etc. pausieren kannst, siehe dazu auch die AGB-B2C für Verbraucher zum Produkt-Angebot: “Die Scanner-Methode erlernen”.

Mache Dir bitte vorab also keinen Stress, denn es geht hier menschlich und fair zu.

  • Klick nun auf den farbigen Button und buche Dir ein erstes visuelles Gespräch mit Deiner Coachin. Schau im Kalender nach, welche Zeiten dazu noch frei sind. Melde Dich bitte bei ihr an! Sie bildet im Jahr nur max. 24 Viewer aus. Fühle Dich somit geehrt, dabei sein zu können.

Oder melde Dich über diese Scanner-Abbildung an:

  • Die Kurs-Module und relevanten Weiterbildungs-PDF-Dateien erhältst Du von der Coachin persönlich an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Zwei Drittel der Ausbildungszeit besteht aus purem Einzel-Live-Coaching
  • Sollten Dich noch Fragen bewegen, dann melde Dich ruhig über das Kontaktformular dieser Ratgeber-Blog-Website unter “E = Sonstiges -DANKE! -“ und schreibe kurz, worum es geht. Der Support oder Constanze Steinkühler persönlich wird Dir antworten.

Hier gelangst Du zum Kontaktformular:

 


Impressum

Ratgeber-Tipps

Ratgeber-Emotionspalette-Rainbow & Ratgeber-Tipps

Inhaberin: Constanze Steinkühler
Holunderweg 13
65510 Idstein (Deutschland)

Einzelunternehmer-Regelung
Gewerbeanmeldung 06439008 / Stadtverwaltung Idstein
USt-IdNr.: DE 313695843

Kontakt

Telefon: +49(0)179 93 10 509
E-Mail: constanze(AT)ratgeber-tipps.com

 

Klick hier, um nachschauen zu können!

 

Die AGB -B2C zum Produkt “Die Scanner-Methode:

  • Du hast stets die Möglichkeit, Ihr Feedback zu Einwänden, uns (Support von Ratgeber-Tipps.com) über das Kontaktformular mitzuteilen. Die Geld-Rückerstattungsforderung muss allerdings innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum über Digistore24 mit Vermerk Storno, Rückgabe oder Rücktritt vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, getätigt werden, sonst verfällt Ihre Geld-Rückerstattung.
  • Sollten sich Fragen zu Deinem Anliegen ergeben, dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular dieser Website via “Zum Kontaktformular”-Button oder schreibe eine E-Mail an: constanze@ratgeber-tipps.com

 

Um sich das Angebot erneut ansehen zu können genügt ein Klick auf das Bild.