Danke für deine ChiHealing-Buchung

Herzliches Danke für deine ChiHealing-Buchung

 

 

Deine Entscheidung war genau richtig!

Durch meine Behandlungen habe ich bereits vielen Menschen und Tieren helfen können!

 

Hier erfährst du jetzt, wie es weitergeht:

  • Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.com
  • Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestell-ID-Link

Bitte schreibe mir eine E-Mail an: 

constanze@ratgeber-tipps.com und nenne mir bitte dabei folgende Dinge:

  • Die Digistore24-Bestell- ID (in dem Link befindet sich “access”) und die letzte Nummer ist relevant
  • Deine Telefonnummer und Deine E-Mail
  • 2 bis 3 Wunschtermine abends ab 19 Uhr
  • Solltest Du es dir anders überlegt haben, dann beachte bitte, dass Dein Storno innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum über Digistore24 mit Vermerk Storno, Rückgabe oder Rücktritt vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, getätigt werden, sonst verfällt deine Geld-Rückerstattung
  • Möchtest Du deinen Termin verschieben, dann melde dich bitte über das Kontaktformular

Die Behandlung erfolgt entweder bei mir vor Ort oder per Zoom-Raum (bevorzugt).

Ich freue mich schon sehr auf unsere Sitzung und darauf, auch dir helfen zu können.

 

Liebe Grüße
Deine Constanze Steinkühler

 


Danke für deine ChiHealing-Buchung

RT-Button-Kontakt /Glod-blau)

Startseite zur AGB und zum Datenschutz nutzen

Startseite | Ratgeber

RT-Button-Einwilligungserklärung Daten

RT-Button-AGB

 

© ratgeber-tipps.com – All Rights Reserved.