Glücklich und frei-Liebe hilft dabei

  Glücklich und frei – Selbstliebe entwickeln und potenzieren lernen 

Kannst Du Dich glücklich fühlen? Willst Du dieses wunderbare, gesunderhaltene, erfolgsbringende Endorphin als stetigen Begleiter in dir aus tiefstem Herzen fühlen können? Dann erfahre bei mir, wie das in Dir entwickelt wird und auch in Dir bleibt. Meine wirkungsvollen Methoden helfen Dir dabei!

Fühle Dich endlich wieder GLÜCKLICH und FREI

  

Dein(e) Problem(e):

  • Fühlst Dich ungeliebt, missverstanden und manchmal wertlos
  • Du grübelst nach Lösungen
  • Du findest keinen Ausweg
  • Du spürst in Dir eine innere Leere und an allem Lustlosigkeit
  • Du durchlebst gerade Depressionen oder Burnout
  • Du möchtest liebevoll in eine Neuorientierung starten, weißt aber nicht, wie
  • Du leidest gerade unter der Ohnmacht zum Handeln
  • Du bist ausgelaugt, weil du anderen hilfst und keine Zeit zur Erholung hast
  • Du bist der stetige Samariter
  • Du vermisst inzwischen deine Stärke 
  • Du leidest unter Zweifeln, unausgesprochenen Ängsten, Wut, Frust und Hass
  • Du bist resigniert und erschöpft von all den Forderungen anderer, denen Du gerecht werden möchtest
  • Dir fehlt für neue Projekte jegliche Motivation und auch schier die Kraft

 

Hast Du Dich darin wiedergefunden? Dann ist es an der Zeit zu handeln!

Fokussiere das Helfersyndrom endlich auf dich! Du hast es AUCH verdient und ein Recht darauf, glücklich zu sein! 

 

Deine Lösung:

  • Du erhältst durch meine wirkungsvollen Methoden einen völlig neuen Blickwinkel auf Dich selbst
  • Du kommst aus dem Beurteilen und Werten zu Deiner Person heraus
  • Du gelangst zu einer höheren Eigenwert-Beurteilung
  • Du erhältst mehr Selbstvertrauen zu Dir 
  • Deine Stärke die du anderen gabst, wirst du ab sofort wirkungsvoll für dich nutzen dürfen, können und sogar müssen
  • Du lernst mit genialen Methoden unbrauchbare, krankmachende Gefühle abzulegen
  • Du wirst Deine Körperreaktionen besser verstehen lernen
  • Du wirst die Vergangenheit heilen – Es ist nie zu spät dafür! 
  • Du lernst, Dich nur noch für gesunde Emotionen zu entscheiden
  • Du lernst auch, ein gesundes “Nein” auszudrücken, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben
  • Du wirst Dich von Ängsten, Wut und Hass verabschieden lernen

Dein Resultat:

  • einen glücklichen und gesunden Körper zu erhalten, Deine Lebensqualität in die Höhe schnellen zu lassen und auch halten zu können

 

  • Sei es Dir selbst wert! “Glücklich und frei-Liebe hilft dabei”!
  • Mache  endlich Schluss mit all den Problemen!
  • Zermürbe Dich nicht weiter!
  • Drehe den Spieß um, aber bitte mit viiiel Liebe!

Wie das geht?

  • Durch meine geniale Lösungs-Methode
  • Lass Dich anstecken von meiner Herzensliebe, Herzenswärme
  • Lass uns gemeinsam Deine Ziele abstecken und Schritt-für-Schritt in die Umsetzung bringen. Du wirst über Dich selbst staunen, was alles möglich ist
  • Angst, Wut, Frust, Hass werden in einer neuen Dimension aufgelöst

Du findest mich dafür hier: [Hier klicken!]

Oder buche einfach direkt einen Termin mit mir: [Klick hier!]

 

Wer bin ich, dass ich Dir helfen kann, darf und werde?

Mein Name ist Margarete May. Transformations-Therapeutin, Heilpraktikerin und Integraler Coach. Was Du gerade durchmachst, habe ich erfolgreich überwunden. Daher findest Du in mir die geeignete “Pfandfinderin” aus dem ganzen Schlamassel, was Dich gerade quält und ich kann mich demzufolge nur zu gut in Deine jetzige Situation hineinfühlen. Ich weiß, wovon ich spreche und daher biete ich Dir die Lösung an.

Sei Dir gewiss, dass verbale Verletzungen bei mir entfallen, denn ich akzeptiere und toleriere Deine momentane Befindlichkeit und Deine Suche nach dem Glück mit viiiel Verständnis, wertvollen Anregungen und viiiel zwischenmenschlicher Liebe, so dass Dir der Wandel leicht fallen wird und Du nicht die Klinke zur Glückspforte nur in den Händen behältst, sondern auch durch die Pforte hindurch gehen kannst und nicht nur ein Licht am Ende des Tunnels erahnst, sondern Dich in diesem Licht, in dieser Freude und in dem liebevollen, genialen Glück sonnen kannst und … es auch in Dir bewahren wirst / kannst / sollst.

Stärke Dein  Selbstbewusstsein wieder in Dir! Lass Dich anstecken von meiner Herzensliebe, Herzenswärme! Lass uns gemeinsam Deine Ziele abstecken und Schritt-für-Schritt in die Umsetzung bringen. Du wirst über Dich selbst staunen, was alles möglich ist.

Mein Ziel ist es, Dich zu einem glücklichen Menschen zu machen, weil Du es verdient hast!

Als Buchautorin habe ich Dir etwas Wichtiges mitzuteilen und schau, was ich Dir zu Deinem “Kurs auf´s Glück” mitgeben möchte:

Hier mein E-Book:

“Der stumme Schrei nach Liebe”

Neugierig geworden? Dann: [Klick hier!]

Welche Gedanken am wirkungsvollsten sind, dass erfährst Du von mir!

Ich begleite Dich liebevoll auf Deinem Weg. Du findest mich hier: [Hier klicken!]  

 

Melde Dich!

Fühle Dich endlich wieder GLÜCKLICH und FREI

 [Hier klicken!]