Gratis-Neobeats Fühle dich wohl

Fühlst Du Dich erschöpft? Brauchst Du wieder gute Laune?

Tanke hiermit wieder auf. Nutze diese Gratis- Neobeats-Entspannungszeit, um Wohlbefinden und neue Kräfte in Dir zu mobilisieren.

Für Eilige:

Hier geht´s zur Gratis-Neobeats Session “Feel Good”: [Hier klicken!]

 

Grundsätzlich empfehlen wir Dir diese Neobeats Session anzuhören, wenn du im Stress bist und etwas gute Laune gebrauchen kannst. Nutze dafür Stereo Kopfhörer und nimm Dir etwas Zeit für Dich; ca. 35 Min.. In dieser Zeit wirst du von deinem Normalbewusstseinszustand in die Freude versetzt. 

Die Session funktioniert von selbst, Du musst nur zuhören und Dich von den Frequenzen in die Freude & Zufriedenheit tragen lassen.

Dies ist ein besonderes Angebot von Marvin Alberg, Gründer von Neobeats. Er stellt Dir diese Session in Mp3-Format zur Verfügung. Normalerweise arbeiten er jedoch auch mit .wav Versionen, die es in seiner Neobeats-Mitgliedschaft gibt.

Tipp: Versuche die Augen zu schließen und nimm das Mindset an “Ich öffne mich für alles!”. Dann wirkt es am besten.

 

Achtung:

Die neobeats Session hat ganz schön Power und aktiviert Deinen Körper und Deinen Geist. Nicht vor dem Schlafengehen anhören!

 

Hier geht´s zur Gratis-Neobeats Session “Feel Good”: [Hier klicken!]

Wenn Du Dich für weitere Neobeats interessierst, dann nutze das 7-Tage-Angebot Dich von über 100 Neobeats zu verschiedenen Themen zu überzeugen und auch gratis hineinzuspüren.

Brauchst Du noch mehr Kraft?

Interesse geweckt? Dann [Klicke hier!] , zur POWER PLAY und um anschließend zu Deinen 100 Angeboten zu gelangen!