E-Book Mobbing - Bossing "Das Apfelbäumchen"

Mobbing-Bossing

Befreie Dich davon, gemobbt zu werden!

Dieses E-Book hilft Dir dabei:
  • zu erkennen, ab wann und womit Mobbing beginnt,
  • um Deine Verhaltensweise dem Gegenüber zu verändern,
  • wann es Zeit ist, zu gehen, um sich nicht ins Burnout zu manövrieren,
  • um sich auf eigene Stärken durch Neuorientierung zu besinnen
Sonderangebot 6,50€ statt 9,90 nur noch kurze Zeit

Über das E-Book Mobbing-Bossing

Wer ein Freund von Zweideutigkeiten und Synonymen ist, kommt hier voll auf seine Kosten!
  • Fühlst Du Dich gemobbt?
  • Willst Du Deine(n) Widersacher erkennen?
  • Willst Du gern in Deinem Leben nach vorn kommen und erfolgreich/er sein?
Ja? Dann solltest du dich durch dieses Buch inspirieren lassen und danach selbst entscheiden, welchen Weg Du gehen möchtest.
Mobbing
Um niemanden anzugreifen, werden charakteristische Vergleiche zur Natur und Tierwelt gesetzt, obwohl eindeutig der Mensch in seinem Handeln gemeint ist. Wer sich tiefer in die Materie versetzen kann, wird sogar mehrere beruflichen Branchen klar erkennen können.

In diesem Buch beschreibt die Autorin in einer Geschichte, wie Mobbing und Bossing-Version entstehen können. Die aktiv vernetzte Mobbing-Strategie ist klar erkennbar und wird in der Realität auch so oder minimal abweichend gehandhabt. Es sind häufig immer die gleichen, wiederkehrende Redewendungen und Verhaltensweisen, die diese Mobbing-Bossing-Versionen kennzeichnen.

Somit ist diese kleine Geschichte auch als eine Art Ratgeber zu betrachten, der Dir positive Lösungen aufzeigt. Unter Buchempfehlungen findest du Tipps zur Neuorientierung.
Die Absicht dieses Buches ist erreicht, wenn ein leises, verstehendes Kopfnicken oder Schmunzeln über einzelne Passagen über Dein Gesicht huschen, weil Du erkannt hast, der Lösung näher gekommen bist.

Analysiere und erkenne mit diesen Hinweisen Dein persönliches Arbeitsumfeld. Finde heraus, ob Du Opfer oder Täter bist und deute für Dich diese Position auch richtig. Hinterfrage Dich! Vermeide Leid für Dich und für andere. Gehe verantwortungsbewusst mit diesem Wissen um. Eine gesunde Art und Weise im Miteinander ist heutzutage maßgeblicher denn je.
E-Book Inhalte
52 Seiten
satierisch versteckte Botschaften in einer Geschichte des täglichen Lebens: "DAS APFELBÄUMCHEN"
18 Kapitel
Über Erkennungsmerkmale, Emotionen, Wünsche, Fragen, Ursachen und Wirkung
Website Support
Du kannst hier über diese Webseite Dich vertrauensvoll an mich wenden, wenn ich Dir helfen soll
Mobbing-Bossing

Über die Autorin

Irina Dolmést, Mitte 50, seit 30 Jahren im pädagogischen Dienst tätig (Krippe, Kindergarten, Hort und Unterricht)
- seit 2001 Sozialpädagogin (FH)
- 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU/GGF absolviert
- seit 2004 geprüfte Präventionsanbieterin für alle Krankenkassen der Kurse:
Hatha-Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation.

- seit 2006 auch als Reiki-Meisterin aktiv.
- seit 2018 Ausbildung ChiHealing- Heilen mit Bewusstsein
Die Sozialpädagogin (FH) leitete 7 Jahre für alle Krankenkassen Entspannungs-kurse. Stress und Mobbing waren Themen, die ihr Klientel oft beschäftigten. Sie folgt mit diesem Buch ihrem Berufs-Slogan „Hilfe zur Selbsthilfe geben“.

Des Weiteren bietet Sie E-Books in verschiedenen Kategorien an, wie z.B. zwischenmenschliche Beziehungen (Familie, Partner), Gesundheit, Coaching, Video-Kurse, Webinare sowie für verschiedene Branchen od. berufliche Neuorientierungen.

Warum Du das E-Book jetzt bestellen solltest:

Missfällt Dir Dein momentanes Arbeitsklima?
Dann erfahre, welche Worte verräterisch sind, die ein beginnendes Mobbing oder Bossing kennzeichnen.
Erinnere Dich dadurch vergleichend an die bereits gehörten Worte sowie an Gestik und Mimik desjenigen. Weitere Verhaltensweisen findest Du versteckt in der satirischen Geschichte und Du wirst ebenso "satirisch versteckt" und vergleichend erkennen, wer Dir oder euer Leben erschwert.
Hast Du das Gefühl, dass man Dich nicht für voll nimmt?
In diesem Ratgeber erfährst Du 25 Erkennungsmerkmale, wie sich Mobbing-Bossing entwickelt. --- Du kannst was! Du bist wertvoll!
Willst Du aus diesem täglichen "Hamsterrad" ausbrechen, aber weißt nicht wie, wo und was Du mit deinen Stärken, Wissen und Fähigkeiten anfangen kannst?
Die Buchempfehlungen am Ende des Ebook´s sind dann ein orientierender Fingerzeig für Dich.
Machen sich schon stetig in Dir Unzufriedenheit, Erschöpfung, Unlust und Ängste breit, obwohl Du nur die besten Absichten hegst?
Du kannst andere nicht ändern, aber Dich! Habe den Mut, auch einen Abschied in Betracht zu ziehen, ohne gänzlich "kaputtgespielt" zu werden.

Meinungen zu diesem E-Book:

"Mir kamen nach dem Urteil die Tränen. Es erinnerte mich an meine durchgemachten Leiden. Ich erkannte im Nachhinein klar das abgekartetes Spiel der Mobber. Hätte ich das alles nur eher so klar sehen können, wäre ich nicht ins Burnout gelangt. Die Buchempfehlungen für einen Neuanfang gaben mir Mut. Ich kann das Buch mit ruhigem Gewissen empfehlen. "
Petra K.
"Die Erkennungsmerkmale sind treffend dargestellt. Dass Mobbing und Bossing schon ab dem ersten Arbeitstag Grundlagen legen können, war mir gar nicht so bewusst. Konnte ableitend meine Mobber erkennen. Das war sehr hilfreich für mich."
Janina R.
"Die Geschichte "Das Apfelbäumchen" nimmt unverblümt die Realität auf´s Korn. Die Erkennungsmerkmale sind einleuchtend. Das habe ich alles selbst ähnlich erfahren dürfen, wusste aber nicht, dass es schon Mobbing war. Habe es dadurch jetzt erst richtig deutlich erkannt. Kann das Buch empfehlen."
Andrea G.
"Das Buch ist u.a. sehr gut für Pädagogik-Insider geeignet, die die angedeutete Doppelsinnigkeit verstehen."
Regine M.
"Die Geschichte beschreibt die grausame Realität. Mit einzelnen Redewendungen und Verhaltensweisen, die in diesem Buch genannt werden, wurde ich tatsächlich im Beruf konfrontiert. Ich kann dieses Buch als Hilfestellung zum Erkennen von Mobbing und Bossing empfehlen."
Angelika A.
Mobbing-Bossing
Wehre Dich dagegen, gemobbt zu werden!
Dieses E-Book hilft Dir dabei:
  • zu erkennen, ab wann und womit Mobbing beginnt,
  • um Deine Verhaltensweise dem Gegenüber zu verändern,
  • wann es Zeit ist, zu gehen, um sich nicht ins Burnout zu manövrieren,
  • um sich auf eigene Stärken durch Neuorientierung zu besinnen
Das E-Book nur noch kurze Zeit zum Sonderangebot
Mobbing Bossing - 25 Erkennungsmerkmale (E-Book)
"Das Apfelbäumchen"
© ratgeber-tipps.de - All Rights Reserved.