Mobbing Bossing – satirische versteckte Botschaften

25 Erkennungsmerkmale von Mobbing / Bossing anhand einer satirischen Geschichte des täglichen Lebens: “Das Apfelbäumchen”

Mobbing Bossing

Mobbing Bossing – 25 Erkennungsmerkmale

Wer ein Freund von Zweideutigkeiten und Synonymen ist, kommt hier voll auf seine Kosten!

  • Fühlst Du Dich gemobbt?
  • Willst Du Deine(n) Widersacher erkennen?
  • Willst Du gern in Deinem Leben nach vorn kommen und erfolgreich/er sein?
  • Ja? Dann solltest Du Dich durch dieses Ebook inspirieren lassen und danach selbst entscheiden, welchen Weg Du gehen möchtest.

Um niemanden anzugreifen, werden charakteristische Vergleiche zur Natur und Tierwelt gesetzt, obwohl eindeutig der Mensch in seinem Handeln gemeint ist. Wer sich tiefer in die Materie versetzen kann, wird sogar mehrere beruflichen Branchen klar erkennen können.

In diesem Buch beschreibt die Autorin in einer Geschichte wie Mobbing und Bossing-Version entstehen können. Die aktiv vernetzte Mobbing Strategie ist klar erkennbar und wird in der Realität auch so oder minimal abweichend gehandhabt. Es sind häufig immer die gleichen, wiederkehrende Redewendungen und Verhaltensweisen, die diese Mobbing-Bossing-Versionen kennzeichnen.

Somit ist diese kleine Geschichte auch als eine Art Ratgeber zu betrachten, der Dir positive Lösungen aufzeigt. Unter Buchempfehlungen findest Du Tipps zur Neuorientierung.

Die Absicht dieses Buches ist erreicht, wenn ein leises, verstehendes Kopfnicken oder Schmunzeln über einzelne Passagen über Dein Gesicht huschen, weil Du erkannt hast, der Lösung näher gekommen bist.

Analysiere und erkenne mit diesen Hinweisen Dein persönliches Arbeitsumfeld. Finde heraus, ob Du Opfer oder Täter bist und deute für Dich diese Position auch richtig. Hinterfrage Dich! Vermeide Leid für Dich und für andere. Gehe verantwortungsbewusst mit diesem Wissen um. Eine gesunde Art und Weise im Miteinander ist heutzutage maßgeblicher denn je.

Ausführliche Information zum E-Book Mobbing Bossing

“Die Geschichte “Das Apfelbäumchen” nimmt unverblümt die Realität auf´s Korn. Die Erkennungsmerkmale sind einleuchtend. Das habe ich alles selbst ähnlich erfahren dürfen, wusste aber nicht, dass es schon Mobbing war. Habe es dadurch jetzt erst richtig deutlich erkannt. Kann das Buch empfehlen.
Andrea G.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − drei =