Yoga-Online für Brustkrebs-Betroffene

Du bist Brustkrebs-Betroffene und möchtest etwas für Dein Lymphsystem tun? Dann nimm dieses Gratis-Kurs-Geschenk an und erfahre die speziellen Übungen dafür.


Kennst Du Maja? Kennst Du ihre Facebook-Gruppe? Dann bedanke Dich bei ihr, denn sie ermöglicht Dir diesen Gratis-Kurs mit mir, wenn Du eine Frau bist!

Vorab:

Die Brustkrebs-Problematik kenne ich persönlich aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis und weiß daher, welche Befindlichkeiten, gesundheitlichen Besonderheiten bestehen und welche Bedenken zu aktiver Bewegung vielleicht auch in Dir vorab zu diesem Gratis-Kurs mit einfließen (könnten). Ich arbeite verantwortungsbewusst. Keine Sorge also!

Es gibt einen bequemen Kurs  à la Yoga und keinen zusätzlichen Stress damit! Ohne einen Kurs bei der Krankenkasse dafür kaufen zu müssen oder abends nochmal extra aus dem Haus dafür zu gehen, melde Dich an und … wir gehen die neuen Wege via online (Internet).
Deine Yogalehrerin kommt sozusagen auf Klick zu Dir!

 

Zielgruppe / Zeitraum

  • Spezielles Gesundheitsangebot nur für weibliche Brustkrebs-Betroffene
  • Teilnehmerzahl 4-6 Personen
  • 3 Online Live-Kontakt-Stunden á 45-60 Minuten
  • Immer Mittwoch, ab 20:30 Uhr
  • Live-Online mit PC, Tablet oder Handy praktizierbar

 

Was benötigst Du dazu? Du hast alles bereits zu Hause, brauchst nur kleine Vorbereitungen dafür:

  • Deinen PC, Tablet oder Handy
  • Bequeme Kleidung
  • Eine Bodenfläche, ggf. Teppich als Unterlage
  • Einen Stuhl
  • Ein Kissen
  • Einen Bademantelgürtel

 

Beachte:
Wenn Du mit Handy den Kurs besuchst, solltest Du an einen aufgeladenen Akku oder zumindest an eine Auflademöglichkeit (Verlängerungskabel + Akku-Kabel) wegen der Kurs-Zeit von ca. 45 Min. mit bedenken!

 

Was wird geboten:

  • Du erhältst deine Übungen ganz bequem durch den Live-Call-Kurs für Dich von jetzt auf gleich nach Hause
  • Du hast Deine Yogalehrerin ganz persönlich und live für Dich
  • Du kannst Fragen stellen od. Deine Tagesbefindlichkeiten genau definieren
  • Du erhältst deine spezielle Übung nach Deinen körperlichen Besonderheiten
  • Es wird auf die Narbenproblematik gesondert eingegangen
  • Du wirst bei der Ausübung kontrolliert und korrigiert (Wie das geht? Du erfährst es!)
  • Es werden ganz konkrete Übungen, die aktivierend auf das Lymphsystem wirken mit Dir vorab besprochen, damit Du Dich nicht überanstrengst, aber auch gesundheitlichen Gewinn daraus mitnehmen kannst.

 

Dieser Gratis-Kurs gibt Dir wertvolle ausgleichende Techniken, die dein Lymphsystem positiv beeinflussen, wieder intakt bringen und halten werden, ggf. Schmerzen minimieren helfen oder gänzlich beseitigen. 
Ich darf Dir vorab keine Heilversprechen geben. Das ist mir untersagt worden, weil ich keine Ärztin bin, aber ich bin Präventionsanbieterin mit jahrelanger Erfahrung! Du weißt ganz sicher, dass nur bestimmte Yoga-Übungen für Dich hilfreich sein werden. Ich stelle sie Dir vor.  

Zur Narbenproblematik:

Narben sind faserreiches Ersatzgewebe (Bindegewebszellen, od. auch Fibroblasten genannt). Durch eine Verletzung oder halt durch einen OP-Schnitt wird das Lymphsystem an dieser Stelle unterbrochen, Lymphflüssigkeit gelangt ins angrenzende Fasziengewebe und verhärtet (vernarbt) an dieser Stelle.

Wir besprechen die Herangehensweise gemeinsam sehr genau, ob eine Faszien- und Triggerpunktmassage für Dich infrage kommen kann/wird, sie auch für Dich praktizierbar ist oder Du erhältst von mir eine andere, zu Dir passende, Ausgleichübung. Ist das okay so für Dich? Wer an Faszien- und Triggerpunkt-Massagegeräten interessiert ist, erhält über mich zusätzliche Bonis. Doch, alles zu seiner Zeit!

 

Interesse geweckt? Dann melde Dich hier zum Gratis-Gespräch an: Klick hier!

Gehe auch Du neue Wege, denn Online-Kurse sind “IN”! Du wirst persönlich betreut!
Neugierig geworden? Dann melde Dich zu einem Gratis-Gespräch über meinen Kalender vorab an! Ich nehme nur 4 – 6 Personen auf, weil diese individuelle Betreuung auch nur einen gewissen Zeitrahmen hat. Ansonsten musst/ kannst Du Dich für den nächsten Gratis-Kurs-Monat anmelden. Das besprechen wir aber genauer und persönlich am Telefon oder per Mail.

Es wird nicht nur auf einzelne Muskelgruppen, sondern auch auf die Venen, Faszien und Triggerpunkte eingegangen. Weil die Venen, Faszien- und Triggerpunkt-Behandlung von den Präventionsdatenbanken noch nicht finanziell als Kurssystem unterstützt werden, ist dieser Kurs hier für Dich gratis.

Wer bin ich, dass ich Dir das anbieten darf und kann?

Mein Name: Constanze Steinkühler (im 59. Lebensjahr)

  • Krippenerzieherin in Vollzeit
  • Mutter von bereits 2 erwachsenen Kindern
  • Meine Schwester ist Brustkrebs-Betroffene und daher kenne ich die Problematik bezüglich des Lymphsystems
  • Seit 2007 ausgebildete Yogalehrerin BDY/EYU (4-jährige Berufsausbildung) mit Facharbeit
  • Am damaligen Wohnort vor Ort als Leiterin eines Yoga-Centers und Kursanbieterin im Präventionsbereich aller Krankenkassen tätig gewesen
  • Aus familiären Gründen 2011 Umzug nach Hessen
  • Nun für Dich gratis (noch etwas nebenberuflich) online tätig

Worauf wartest Du? Es gibt mehrere super Tipps, Anregungen, Übungen (asanas), Techniken in einer konzentrierten Quintessenz für Dich!
Keine Bange, Du musst kein Yoga-Fan dafür sein oder werden, kannst aber deinen Körper wieder zu mehr Schwung verhelfen und ggf. sogar Deine Schmerzen lindern. Erfahre die Techniken (Übungen) dafür.
Neugierig geworden? Dann melde Dich!

Nimm Deine Gesundheit und Lebensqualität in Selbstverantwortung dafür in Deine Hände.

Ich freue mich, Dir helfen zu können. Bedenke, es ist ein Geschenk. Alles gratis! Und ich sage Dir vorab auch am Telefon schon, ob ich Dich aufnehmen werde oder ob wir besser noch warten sollten, wenn alles noch sehr frisch bei Dir ist. Relevant vorab ist, dass Du mir bitte mitteilst, wie viele Lymphknoten bereits entfernt worden sind, denn dann gibt es nur ganz spezielle Übungen für Dich.

[Klick hier zur Anmeldung zum Gratis-Gespräch!]

Oder informiere Dich über die drei entscheidenden Fakten, die “3 E-Weisheit” aus der Forschung wie Entgiftung-Ernährung-Entspannung für Dich förderlich sind, dann weißt Du, was zu tun ist.

Krebs ist heilbar – Interview-Video mit Lothar Hirneise, dem Experten [Hier klicken!]  

Für die Entgiftung gibt´s von unserem Team ein spezielles Rezept: [Hier klicken!] 

Für die Ernährung gibt´s den Hinweis zu Stammzellen von Grund auf damit zu unterstützen: [Hier klicken!] 

Für die Entspannung gibt´s hier das Gratis-Yoga-Angebot. Melde Dich an! [Hier klicken!] 

 

Worauf wartest Du? Werde in Selbstverantwortung für Dich aktiv. Hilf´ Dir selbst!